Vakanz Vorstand: Schützenmeister und Kassier gesucht

Der Vorstand des Jägervereins See und Gaster sucht noch immer nach Verstärkung. Die Vakanzen des Kassiers und des Schützenmeisters müssen so rasch als möglich besetzt werden. Silvio Luck ist an der HV 2020 zurückgetreten, Christian Renz wird per HV 2021 zurücktreten und das Amt als Kassier abgeben. Ihre langjährige Arbeit verdanken wir ihnen an dieser Stelle noch einmal bestens.

Aufgaben des Schützenmeisters: Organisation Jagdschiessen Cholloch, Vorstandssitzung und nach Möglichkeit Mitwirken bei der Ausbildung von Jungjägern

Zum Fortbestand des Vereins sind wir auf den Einsatz unserer Mitglieder angewiesen. Für Fragen und Auskünfte steht Conny Schmid (conny.schmid1@bluewin.ch) zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, bald schon eine Schützenmeisterin / einen Schützenmeister und eine neue Kassiererin / einen neuen Kassier bei uns begrüssen zu dürfen.

Fähigkeiten

Gepostet am

14. Januar 2021